Verabschiedung Frau Hüttner und Neuwahl des Vorstands

 Vorstand_22-23.jpg

 

 

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Kleinsteinbach wurde in feierlicher Stimmung Frau Miriam Hüttner aus der Vorstandschaft verabschiedet. Frau Hüttner kann auf eine 16 jährige ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Förderverein zurückblicken und prägte diesen durch einige Jahre als Vorsitzende. Mit viel Schwung und Engagement agierte Frau Hüttner stets zum Wohle der Kinder, die durch den Förderverein unterstützt wurden. 

Wir danken ihr sehr für Ihr großes Engagement.

Im Anschluss daran wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. 

Wir begrüßen Herrn Schaier als 1. Vorstand und Herrn Krämer als seinen Stellvertreter. Herzlichen Dank an alle, die sich gestern in eines der wichtigen Ämter haben wählen lassen.

Alle weiteren Ämter können Sie hier einsehen: Vorstandschaft

 

 Wir sind sehr froh, dass wir einen so aktiven Förderverein an unserer Schule haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

     
     
 
 
 
               
 
Deutschland 79,8% Deutschland
USA 9,5% USA
Frankreich 3,6% Frankreich

Total:

35

Länder
002659
Heute: 1
Diese Woche: 79
Dieser Monat: 1
Total: 2.659